Mandanten Login

Belege einfach digital übertragen – mit DIGI-BEL

Mit DIGI-BEL laden Sie Ihre Belege ganz bequem über das Web oder die App hoch – per Drag-and-drop oder Scan. Für Sie wird eine persönliche E-Mail-Adresse eingerichtet, auf Wunsch mit automatischer Weiterleitung an Ihre gewohnte E-Mail-Adresse. So bleiben Sie immer informiert.

Der digitale Belegtransfer ist für Sie kostenlos, unkompliziert und spart nicht nur Zeit, sondern auch Platz: Papierbelege gehören damit der Vergangenheit an. Selbstverständlich erfüllt DIGI-BEL alle Anforderungen der Finanzverwaltung – rechtssicher und revisionskonform.

Digitaler Austausch – schnell und sicher

Dank verschlüsselter Verbindungen und moderner Authentifizierungsmethoden wie DATEV SmartLogin ist der digitale Austausch mit uns nicht nur komfortabel, sondern auch maximal sicher. Ihre Daten sind bei uns in besten Händen.

Immer auf dem neuesten Stand

Durch die digitale Zusammenarbeit erhalten Sie auf Wunsch jederzeit Einblick in Ihre aktuellen Auswertungen und Zahlen – in Echtzeit. Das schafft Transparenz und erleichtert unternehmerische Entscheidungen.

Wir begleiten Sie Schritt für Schritt

Ob Erstumstellung oder laufender Support: Wir nehmen Sie an die Hand und sorgen dafür, dass alle digitalen Prozesse verständlich und effizient in Ihren Arbeitsalltag integriert werden.

Zugang ganz einfach – und kostenlos

Ihre persönlichen Zugangsdaten stellen wir Ihnen selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Mit DIGI-BEL übertragen Sie Ihre Belege künftig ganz einfach und sicher direkt in die DATEV-Welt – schnell, digital und ohne Umwege.

DIGI-BEL App für Android
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DIGI-BEL App für IOS:
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